Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/.sites/98/site7824524/web/header.html on line 27 Deprecated: substr(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/.sites/98/site7824524/web/header.html on line 27 Über uns | Innovativ. Kreativ. Verlässlich. | Veridas Consulting
Veridas LEISTUNGEN ÜBER UNS KONTAKT DATENSCHUTZ ENGLISH
ÜBER UNS

Veridas
Innovativ. Kreativ. Verlässlich.

Das Optimieren von IT-Prozessen war von Anfang an ein zentrales Anliegen der Veridas Consulting GmbH. Sich immer neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen, ist ein wesentlicher Teil unserer Firmenphilosophie. Mit unserem Wissen, Engagement und unserer Erfahrung schaffen wir wirtschaftliche, innovative und praxisnahe Lösungen für unsere Kunden.

Management

Dr. Christian Wanzenböck

Dr. Christian Wanzenböck, Geschäftsführer

Christian Wanzenböck ist die treibende Kraft der Veridas Consulting GmbH. 2005 gründete er das IT-Consultingunternehmen und ist seit der Umwandlung in eine GmbH im Jahr 2016 geschäftsführender Gesellschafter. Bei der Umsetzung von Projekten stehen für ihn Qualität, Innovation und die individuellen Anforderungen der Kunden im Vordergrund.

Er studierte an der TU-Wien Computertechnik und sammelte parallel zum Studium Berufspraxis im IT-Bereich. Vor dem Schritt in die Selbstständigkeit war Christian Wanzenböck für internationale Konzerne tätig und konnte so seine Qualifikationen erweitern. Mittlerweile kann er auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückblicken.